Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Eine alte Rechnung

(Seavers, Dead or Alive)

04.05.2024, 06:50 - Länge 60 Minuten

Eine alte Rechnung
04.05.2024, 06:50
Länge 60 Minuten

(Seavers, Dead or Alive)

Colt soll als Zeuge vor Gericht gegen Vincent Sloan, den Boss eines Syndikats, aussagen. Dieser versucht mit schmutzigen Methoden, Colts Aussage zu verhindern und hängt ihm Heroinschmuggel an. So wandert Colt erst einmal selbst hinter Gitter. Gegen Kaution kann Pearl ihn aus dem Gefängnis holen, doch nun muss Colt dringend seine Unschuld beweisen, um seine Glaubwürdigkeit vor Gericht nicht zu verlieren.

Nikolaus gesucht

(Escape Claus)

04.05.2024, 07:50 - Länge 50 Minuten

Nikolaus gesucht
04.05.2024, 07:50
Länge 50 Minuten

(Escape Claus)

Bevor Colt, Howie und Jodie in Ruhe Weihnachten feiern können, müssen sie zunächst einen Weihnachtsmann festnehmen, der Zeuge einer Schießerei wurde. Allerdings finden die drei bald heraus, dass der Weihnachtsmann, der außerdem in einem Waisenhaus arbeitet und zur Weihnachtszeit natürlich schwer beschäftigt ist, in ganz anderen Schwierigkeiten steckt ...

Eine Insel für zwei

(No Rms, Ocean Vu)

04.05.2024, 08:40 - Länge 55 Minuten

Eine Insel für zwei
04.05.2024, 08:40
Länge 55 Minuten

(No Rms, Ocean Vu)

Für den Dreh eines Werbespots haben Colt, Howie und Jodie sich auf eine kleine, idyllische Insel in der Karibik begeben. Dort mach allerdings Zoe de Roy - eine der reichsten Frauen der Welt - Colt bei diesem Job das Leben ziemlich zur Hölle. Und dann soll ausgerechnet Colt die schöne, aber exzentrische Milliardärin auf eine Promotion-Party begleiten ...